DreamCarisma Milestone

Version 1

Alles begann im Jahr 2004, Anfang April - und das war kein Scherz ^^.
Rund ein Jahr nach dem ich meinen Mitsubishi Carisma gekauft hatte, eröffnete ich die Domain www.dreamcarisma.de.
Anfangs sollte es eine private Website zu meinem Carisma sein und als ich in den weiten des Internets auf der Suche nach einer informative Website zum Carisma war, wurde ich im deutschsprachigem Raum so gut wie kaum fündig. Daraufhin dauerte es nur wenige Tage und ich installierte ein Forum, um eine Community aufzubauen, in der so viele Informationen gesammelt werden sollen wie möglich.
Das Forum basierte auf die Scriptsoftware phpBB 2, dieses war OpenSource und hatte eine gute Modifikation-Community.
Keine Woche verging, da gab es im Forum den ersten User, mit diesem folgten dann auch weitere und so entschloß ich mich aus dem Forum mehr zu machen.
Es wurde Stück-für-Stück modifiziert, um Funktionen erweitert und stylisch weiter aufgepeppt.


Daten:
Hoster:
Forenscript: phpBB 2


Laufzeit:
Von: 14.04.2004
Bis: 01.01.2007


;-( Bilder von der ersten Version gibt es leider nicht.